Super-Mamas Clublokal | Sims 4

00 Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA
Grundstückspreis: 52`865 Simoleons
Grundstücksgröße: 30 x 20
Park

Als Brianna und ihre Schwägerin Savina gleichzeitig mit dem ersten Kind schwanger waren, schwebten sie auf Wolke sieben und waren voller grossartiger Pläne für ihre zukünftigen Sprösslinge. Alles wollten sie perfekt machen. Sie kauften unzählige Schwangerschafts- und Erziehungsratgeber, kochten nur noch das beste und gesündeste Essen. Sie lernten Muffins zu backen, den Haushalt mit links zu schmeissen und waren bestens auf die Babyzeit vorbereitet. Da einige Freundinnen auch bereits Mütter waren, gründeten sie eine Gruppe mit dem bescheidenen Namen “die Super-Mamas”. In Newcrest fanden sie das passende Clublokal, bestehend aus einer Küche, einem Spielzimmer für die Kleinen und einem grossen Garten. Zusammen backen sie seither die feinsten Muffins, trinken den perfekten Decaf-Moccachino, lesen weiter Erziehungsratgeber und tratschen über ihre Männer, die Nachbarn und deren weniger perfekten Kinder.

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #supermamasclublokal #nathalie #unseresimswelt #club
Origin-ID: Nat052970

5 thoughts on “Super-Mamas Clublokal | Sims 4”

  1. Das zuckersüße Haus hab ich bereits in der Galerie entdeckt, ich finde die Geschichte dazu wieder entzückend! An einen Club für Mamis bzw. werdende Mamis hab ich noch gar nie gedacht – total nett. :30: Und dann gibt es auch noch so ein kuscheliges Clubhaus mit lustig bunter Küche und viel, viel Platz im Garten für die Kleinen – einfach nur süß. :38: Die kleine Veranda hinten mit dem Esstisch ist mein absoluter Lieblingsplatz. :04:

  2. Eine schöne Location für Mamas und Kinder. :04: Die Kinder haben so viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen, dass die Mamas in Ruhe quatschen und entspannen können. Die Veranda hat es mir auch besonders angetan. :16:

    1. Ich danke dir :22: Die Damen sitzen tatsächlich auch sehr gerne auf der Veranda. Scheinbar gefällt es ihnen da auch gut :09:

  3. So einem Club wäre ich als junge Mutter auch gerne beigetreten. :15:
    Zusammen backen, perfekten Decaf-Moccachino trinken,
    lesen und zusammen tratschen :24: …wäre das ein Spaß gewesen .
    Und dann noch in so einem schönen Haus mit Garten :32:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...