The Rose Inn | Sims 4

00Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA
Grundstückspreis: 96’481 Simoleons
Grundstücksgröße: 30 x 20
Bar

Das Rose Inn ist das älteste Pub in der Stadt. Gebaut wurde es damals auf den Grundsteinen des ehemaligen Anwesens von Lady Rose of Windenburg, deshalb “The Rose Inn”. In der hinteren Ecke des Grundstücks ist der Grundriss der alten Ruine noch zu erkennen, auch wenn heute ein Gemüsebeet darauf gepflanzt wurde. Dem Wirt ist nämlich eine ausgewogene gesunde Verpflegung seiner Gäste sehr wichtig und er besteht darauf, nicht nur Ale auszuschenken, sondern auch seinen vorzüglichen, selbstgebrannten Kräuterschnaps

01

02

03

03a

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #unseresimswelt #nathalie #theroseinn #pub #windenburg
Origin-ID: Nat052970

5 thoughts on “The Rose Inn | Sims 4”

  1. “The Rose Inn” passt gut zu Deinem “Cafe au lait”. Eine schöne, gemütliche alte Kneipe. :38: Ich bin gespannt, was Du für das Viertel noch baust. :16:

  2. Das Gebäude ist sooo schön und originell und auch authentisch gemacht! :36: Ich mag alles – die Fassade ist toll gewählt und auch der rustikale Sitzgarten draußen ist ein echter Hingucker. Man spürt im Inneren, dass das Haus schon einige Jahre auf dem Buckel hat – es hat Charme und Charakter. Wunderbar gebaut. :04:

    1. So schön, dann ist genau das rüber gekommen, was ich vermitteln wollte. Das freut mich sehr :32:

  3. Die Atmosphäre ist wirklich toll :23: ,herrlich altertümlich und idyllisch zu gleich. Der Pub hat bestimmt schon viele Jahre hinter sich und viele Gäste waren hier zu Gast. Denn es ist so gemütlich und wirkt schon richtig familiär auf mich. Dabei sieht es
    auch noch umwerfend REAL aus :33:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...