Thompson-Haus

Das Thompson-Haus wurde von dem Forscher Jim Thompson gebaut und seither liebevoll gepflegt und mit Kunstschätzen von seinen diversen Reisen gefüllt. Von seiner letzten Expedition in den Dschungel von Malaysia kam er leider nicht mehr zurück und ist seither spurlos verschwunden. Seine Grossnichte Sirikit Bhakdi gibt allerdings die Hoffnung nicht auf und sucht verzweifelt weiter nach ihm. Bis dahin hütet sie sein Haus und setzt seine und ihre archäologischen Arbeiten von dort aus fort

Das Thompson-Haus wurde gebaut für die #crazyshot #fundamentchallenge der Facebook-Gruppe #KreativeOase. Ein vorgegebenes Fundament muss zu bestimmten Regeln bebaut, aber darf nicht verändert werden. Bewohnt muss es entweder von einer Archäologin oder einem Geheimagenten werden. Es war zwar ein riesen Projekt und wurde immer umfangreicher, aber machte auch viel Spass, danke dafür 🙂

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 50 x 50
Grundstückspreis: 603’069 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Wissenschaftliches Gebiet, Ruhe und Frieden, natürliches Licht

Das vorgegebene Fundament

Erster Stock

Durchgang zum Künstleratelier

Für Spiel und Erholung

Zweiter Stock

Gästehaus

Dritter Stock

Keller

Archologieraum

Keller zweiter Stock

Mauer wird streng bewacht, warum wohl?

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #KreativeOase #CrazyShot #FundamentChallenge #nathaliesims #unseresimswelt #villa #oasissprings #nocc #noreuploadplease
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...