Tierheim Strubeli

Leonie sah dieses alte, rustikale Häuschen mitten auf dem Lande und fand es gleich perfekt für sich und ihre Tiere. Weil es so abgelegen lag, konnte sie es sich sogar leisten und so zog sie sofort ein. Ein bisschen Farbe da, ein bisschen erneuern da und es war schnell bewohnlich. Vom ersten Tag an, streunerten immer wieder Katzen und Hunde durch ihren Garten und wirkten so ausgehungert, dass Leonie ihnen schlussendlich zu essen gab und sie nicht mehr gehen wollten. Und plötzlich war ihr klar, was sie mit dem kleinen Raum neben der Küche anfangen soll. Sie richtete ihn für die Tiere ein, mit Schlafmöglichkeiten, Futterplätzen und Spielsachen und geboren war das kleine Tierheim “Strubeli”

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 53’236 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: Hundetreffpunkt, Katzentreffpunkt, Zuchtgelände
Bilder von Nathalie Sims

Erdgeschoss

1. Stock

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesims #unseresimswelt #tierheimstrubeli #nocc #brindletonbay #dogs #cats #animalshelter
Origin-ID: Nat052970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...