Weitblick | Sims 4

01Titelbild

AddOns/Gameplay-Packs: OL, AdA, LPA, StA, WT, CKA, GA, ZfF, HKA
Grundstückspreis: 191’315 Simoleons
Grundstücksgröße: 40 x 30
Wohngrundstück

Brianna und Marvin Henstel bauten ihr Heim auf der Insel vor Windenburg. Marvin kommt der Standort ganz gelegen, denn als Polizist ist er von Haus aus ein misstrauischer Mensch. Da er den Fährmann gut kennt, weiss er immer genau, wer auf die Insel kommt und wer sie auch wieder verlässt. Er hat gerne alles unter Kontrolle. Falls sich doch mal jemand auf die Insel verirrt, der ganz und gar nichts darauf verloren hat, hat Marvin so seine eigenen Mittel, “das Problem” zu lösen… Davon bekommen die Kinder allerdings nichts mit, das ist Brianna ganz wichtig, nur so wachsen sie nämlich ihrer Meinung nach unbeschwert auf der Insel auf.

01

02

03

04

05

Grundriss EG
06

Eingang
07

08

Esszimmer
09

10

offene Küche
11

12

13

Wohnzimmer
14

Bibliothek und Spiel
15

16

Kleines Bad
17

Grundriss OG
18

Elternschlafzimmer
19

20

Mädchenzimmer
21

22

Jungszimmer
23

24

Babyzimmer
25

26

Spielzimmer
27

28

Fitnessraum
29

30

Badezimmer
31

32

Eingang zu Marvins Polizei-Büro
33

34

35

36

Verhörmöglichkeit und Verlies bei Bedarf
37

38

Veranda
39

Der Garten
40

41

42

43

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #unseresimswelt #nathalie #weitblick #windenburg
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Weitblick | Sims 4”

    1. Ich danke dir :06: Ja, die Tür war tatsächlich immer gut verschlossen und das Verliess blieb bis zu seinem Tod ein Geheimnis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...