Welcome Home

Ein Familienhaus für eine Familie mit Baby und Kleinkind, gemütlich eingerichtet, mit grossem, kinderfreundlichen Garten

Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstückspreis: 121’508 Simoleons
Grundstücks-Merkmale: gute Schule, heimisch, Kinderparadies

Hauseingang

Küche

Essbereich

Wohnbereich

Gästezimmer/Büro

Bad EG

OG

Flur

Elternschlafzimmer (In der Galerie als Seaside Sleeping)

Babyzimmer

Kinderzimmer

Bad OG (In der Galerie als Mandala-Bathroom)

Aussenbereich

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathalie #nat052970 #unseresimswelt #nocc #welcomehome #newcrest #family #familie #baby
Origin-ID: Nat052970

2 thoughts on “Welcome Home”

  1. Hallo liebe Nathalie, :06:

    Ein tolles Haus, von außen wirkt es so unscheinbar und geht man dann rein denkt man sich nur noch WOW. :04:

    Mir gefallen die hellen Farben gemischt mit etwas blau richtig gut und der Garten ist ja wohl der Hammer, das kleine Tiergehege finde ich total witzig und eine wirklich super Idee. :15: :36:

    Liebe Grüße Annie

    1. Oh, vielen Dank, liebe Annie :04: :04: Ich freue mich, dass das Haus dir gefällt. Das Tiergehege soll das Warten auf die Haustiere etwas verkürzen :24: :13:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...