Willkommen auf Nathalies SimsWelt

Es freut mich sehr, dich auf meiner neuen Seite begrüssen zu können. Wie du siehst, hat sich die Seite etwas verändert, aber allzu sehr auch wieder nicht. Die Adresse ist noch die gleiche, die Menüs auch und mein Baustil auch. Ich hoffe, du findest dich gut zurecht. Über Feedbacks freue ich mich

Ein paar Neuerungen möchte ich erwähnen:

  • Neu wird es keinen Newsletter mehr geben
  • Bei neuen Downloads werde ich keine Angaben mehr zu Addons machen, da ich immer die Neusten besitze und somit immer etwas von jedem verbaut sein kann. Falls Objekte aus Addons verwendet wurden, wird das in der Galerie beim Download angezeigt
  • Ich spiele nur Sims 4. Von mir wird es also keine Sims 3 Downloads geben. Meine Downloads sind weiterhin CC-frei
  • Wenn du auf Facebook bist, würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage freuen. Ich bin in diversen Gruppen, vielleicht treffen wir uns ja da

Und nun, viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite 

5 thoughts on “Willkommen auf Nathalies SimsWelt”

  1. Liebe Nathalie

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Sims! Deine Webseite gefällt mir sehr gut! :03: Die verschiedenen Grundstücke sehen toll aus! Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Antonella :36:

    1. Liebe Antonella, ich freue mich sehr, dass du mich hier besuchst :04: Ach, dass dir die Seite und die Häuser gefallen :32:
      Spass habe ich nach wie vor sehr an den Simsen :04: Vielen Dank :21: :22:

  2. Hallo liebe Nathalie, :06:
    Deine Seite ist ja schön geworden, ich besuche sie auch weiterhin jeden Tag. :04:

    Ich finde es zwar schade das Simseline und Norman nicht mehr mitmachen, aber ich bin froh das ich wenigstens deine Basteleien hier noch finde. :03:

    Liebe Grüße Annie

    1. Liebe Annie, wie schön, das freut mich riesig :04:
      Dass die beiden nicht mehr dabei sind, finde ich auch sehr schade und ich habe lange überlegt, was ich tun soll. Aber so, in dieser Form, werde ich gerne weitermachen. Und wenn ich sogar täglich einen treuen Besucher habe umso lieber :38: :22:

    2. Schön, dass dir die Seite gefällt :06: . Auch wenn es kein eigenes Theme ist, haben wir doch an so einigem rumgefrickelt :24: .
      Außerdem bin ich ja nicht komplett von der Bildfläche verschwunden. Nur habe ich schon damals nie viel gebastelt, also warum Dinge erzwingen :01: . Hinter den Kulissen bin ich ja immer noch aktiv :15: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...