Zaubern mit Worten | Sims 4

00Titelbild

Download aus dem Simposium-Archiv

AddOns: keine

Grundstücksgröße 30 x 20
Grundstückspreis: 105.398 Simoleons

Lars Lindström wurde es langsam zu bunt! Er muss zwar zugeben, er ist auch nicht gerade der Ordnungsfanatiker, sondern eigentlich ein grosser Chaot, aber DAS hat ihn Mutti nicht gelehrt! Bücher, Bücher nichts als Bücher. Nicht mal auf dem Klo hatte man seine Ruhe vor den Büchern. Lucinda konterte hingegen, überall stünden seine Computer, das sei doch auch nicht besser. Und da waren ja auch noch die Jungs. Es musste also unbedingt eine grössere Bleibe gefunden werden. Da kam dieses Vorstadt-Haus wie gerufen. Schon länger stand es leer, denn es wurde gemunkelt, darin hätten einst drei junge Hexen gewohnt und niemand traute sich daher da einzuziehen. Lucinda war das egal. Zaubern kann sie schliesslich auch, wenn auch nur mit Worten. Schweren Herzen, aber trotzdem voller Zuversicht, trennte sie sich von ihrem kleinen, liebgewonnenen Häuschen und zog mit ihrer Familie hier ein:

01

02

03

05

06

07

08

09

10

11

12

13

13a

13b

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

Download: In der Sims 4-Galerie
Hashtags: #nathaliesimposium #zaubernmitworten
Origin-ID: Nat052970

4 thoughts on “Zaubern mit Worten | Sims 4”

  1. Ein richtig gemütliches Familien-Traumhaus hast Du geschaffen. Für Jeden gibt es Ablenkung und Unterhaltungsmöglichkeiten. :04:

  2. Jaja, unsere lieben 3 Hexen :24: – ich mag die Serie heute noch und das Haus ist einfach nur süß und zauberhaft. Toll, dass jetzt hier ein anderer Wind wehen darf und eine süße Familie ein neues kuscheliges Heim gefunden hat!! :04:

    1. Ich danke dir :24: Ja, heutzutage wird hier nicht mehr gehext, nur noch darüber geschrieben oder davon gelesen :05:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
:11: 
:12: 
:13: 
:14: 
:15: 
mehr...